*Werbung. Das Video enthält Verlinkungen zu Unterkünften und Restaurants. Wir haben aber für den gesamten Trip selber bezahlt.
Ich weiß, es war lange sehr still auf meinem YouTube Kanal, aber jetzt gibt es endlich wieder ein neues Video: meinen ersten Vlog. Für alle, die jetzt denken, dass ich bei der Tastatur einen nach links gerutscht bin: nein, ich habe mich nicht vertippt, denn ein Vlog ist ein Video-Blog. Ich wusste das selbst nicht bevor ich mich mit Vloggern auseinandergesetzt habe. Das tolle an Video-Blogeinträgen ist, dass sie so viel mehr zeigen können, als ich in kurzen Posts vorstellen kann. Ihr bekommt also einen Kurzeinblick in unseren London-Schwestern-Trip und findet vielleicht das ein oder andere Restaurant für euren nächsten Besuch.
Vlogs übertragen Emotionen und Gefühle, weshalb ich gerade auf dem Themengebiet „Reisen“ sehr gerne Vlogs schaue. Natürlich ist mein erster Vlog alles andere als perfekt, die Kamera wackelt, ich rede zu leise und auf Englisch mit deutschem Akzent. Stört mich aber nicht, denn es sind ja auch die London-Bilder und die Impressionen aus den Restaurants und Cafés, die ich mit diesem Video herüberbringen wollte. Leider rede ich in den wenigen Passgen, wo ich überhaupt rede, nur Englisch, da es für mich leichter war nur eine Szene zu drehen. Ich denke aber, dass dieser „Gesund Essen in London Vlog“ auch für die Menschen, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind, schöne Eindrücke vermittelt, denn Bilder sprechen ja bekanntlich eine universale Sprache…
Alle Restaurants mit ihren Websites sind in dem Gesund Essen in London Blogpost, den ich bereits vor einigen Tagen hochgeladen habe, auch noch einmal gelistet.
Wollt ihr mehr solcher Vlogs oder überhaupt Videos von mir sehen?
Mich würde es sehr interessieren, wie dieses Video bei euch ankommt (abgesehen von seiner Unprofessionalität).
Claudia
Super Tipps für meinen nächsten London Aufenthalt. Mir hat das Zuschauen Spass gemacht 🙂
Claudia
Lynn
Hallo Claudia,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das freut mich sehr zu hören. Ich hoffe, dein nächster London Aufenthalt kommt sehr bald? 🙂
Viele Grüße,
Lynn
Lena
Toller Vlog, sehr gerne mehr davon 🙂 Leider war ich bisher noch nicht in London, falls es aber dazu kommt, werde ich mir deine Empfehlungen auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Ich kann mich kaum entscheiden, was am besten klingt. Preislich haut London aber doch leider ganz schön rein, oder?
Liebe Grüße
Lena | http://www.healthylena.de
Lynn
Hallo Lena,
dann werde ich mich mal ins Zeug legen und ordentlich weiterreisen :). Ja, London ist sehr teuer, aber ich muss ehrlich sagen: die Healhty Cafés in Berlin haben krass angezogen (ich rede von Preissteigerungen um die 30 – 40 % !!!). Als ich neulich da war, erschien mir London fast billig. Traurig, aber so ist es eben mit dem gesunden Essen. Macht mich wirklich nachdenklich, dass es so wenig gute, gesunde und erschwingliche Delis in Deutschland gibt.
Viele Grüße,
Lynn